Über Mich

Mein Name ist Renate Wetekamp. Ich bin Jahrgang 1960 und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Seit 2001 bin ich als Heilpraktikerin der Psychotherapie in eigener Praxis tätig. Seitdem praktiziere ich therapeutische Einzel- und Gruppenarbeit und gebe Entspannungskurse.

Menschen in Krisen und persönlichen Entwicklungsprozessen Hilfe und Unterstützung geben zu können, bereitet mir große Freude und liegt mir besonders am Herzen.

Qualifikationen:

Ausbildung in Psychotherapie und Psychiatrie.

Fortbildungen: Gesprächs- und Gestalttherapie, Hypnotherapie, Dynamische und Systemische Aufstellung, Kursleitung Autogenes Training.

Erfahrungsbegleitung in der Traumatherapie.

Als staatlich anerkannte Erzieherin habe ich 20 Jahre mit Kindern und Jugendlichen in Kindergärten, in Familien und im Kinderdorf gearbeitet, u.a. als Leiterin einer Kindertagesstätte und im integrativen Bereich.